News
 

Angelina Jolie: Johnny Depp ist ein "großer Tänzer"

Los Angeles (dts) - Hollywood-Star Angelina Jolie hat die tänzerischen Qualitäten ihres neuesten Filmpartners Johnny Depp gelobt. "Johnny ist ein großer Tänzer", sagte die 35-Jährige im Gespräch mit der "Frankfurter Rundschau" (Dienstagausgabe). "Er selbst bestreitet das zwar immer, aber ich sage Ihnen: Es ist so."

Dennoch habe es Schwierigkeiten bei den Tanzszenen zu ihrem gemeinsamen Film "The Tourist" gegeben. "Die Tanzszene mussten wir sehr oft wiederholen. Als wir es das ersten Mal probierten, sind Johnny und ich uns gegenseitig auf die Füße getreten, wir mussten beide die ganze Zeit ernst gucken, ohne dabei albern zu wirken." Weiterhin lobte Jolie den Regisseur des Films, den deutschen Oscar-Gewinner Florian Henckel von Donnersmarck, mit dem sie schon lange zusammen arbeiten wollte. "Ich war auf der Suche nach einem der besten Regisseure Europas und das ist Florian", sagte Jolie der Zeitung, "ich wäre mit fast jedem Filmstoff zu ihm gekommen. Das war jetzt einfach eine gute Gelegenheit."
USA / Kino
14.12.2010 · 02:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen