News
 

Angelina Jolie ist kein Party-Typ

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Angelina Jolie ist kein Party-Typ und genießt gerne die Zeit zu Hause im Kreise ihrer Lieben. "Ich habe nicht wirklich viele Freundinnen mit denen ich ausgehe. Ich bin gerne und oft einfach nur zu Hause", verriet die Schauspielerin dem Magazin "Marie Claire".

Sie sei in dieser Hinsicht nicht sehr sozial veranlagt. "Ich mache nicht sonderlich viel mit meinen Freundinnen. Ich bin da sehr häuslich", so Jolie. Die 36-Jährige vertraue sich zumeist ihrer Familie an. "Ich rede oft mit meiner Familie oder natürlich mit Brad. Ich hab wirklich nicht so viele Freunde mit denen ich rede. Brad ist so ziemlich der Einzige", erklärte die Schauspielerin. Jolie und Pitt haben sechs gemeinsame Kinder und sind seit 2005 miteinander liiert.
USA / Leute / Großbritannien
09.12.2011 · 13:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen