(BANG) - Angelina Heger hat sich dazu entschlossen, die neunte Staffel von 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus' zu verlassen. Die blonde Schönheit hat diesen Schritt nach Informationen von 'bild.de' gemacht, nachdem sie vor einigen Tagen vor laufender Kamera bereits damit gedroht hatte. Stein des ...

Kommentare

(2) k381986 · 23. Januar 2015
Uschi halt eben
(1) Blacky70 · 23. Januar 2015
Verwöhntes junges Girl. Wenns mal bischen schwierig wird, jammert man nur noch rum, nervt andere und schmeißt gleich hin ohne mal die Situation anzunehmen und zu kämpfen. Typisch wenn an der Sendung teilnimmt nur des Geldes wegen, müsste einem bei normalen Menschenverstand eigentlich vorher klar sein, dass das Essen nicht der Hit im Dschungel ist und es im Camp nicht immer wie im Wellness-Tempel ist usw.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News