Leipzig (dpa) - Die Leiche von Corinna wurde 250 Meter von ihrem Elternhaus entfernt in Eilenburg (Sachsen) aus dem Wasser geborgen. Eingeschnürt in einen Plastiksack wurde das tote Mädchen im Juli 2009 in dem Fluss Mulde gefunden. Der mutmaßliche Mörder muss sich seit Freitag vor dem Leipziger ...

Kommentare

(3) Necrass · 12. März 2010
Das schlimmste ist, dass der Typ wahrscheinlich eine geringere Strafe "wegen Alkohol" bekommt...
(2) Chiatty · 12. März 2010
ich find das auch superschrecklich und was die Eltern des Mädchens durchmachen, kann man sich gar nicht vorstellen. aber vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass sie sich gewehrt hat. find ich sehr mutig.
(1) Fulton1002 · 12. März 2010
Im Knast wird er schon seine Strafe bekommen - hoffe nur, er kommt nie wieder raus!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News