News
 

Angeblich neue Audiobotschaft von Osama Bin Laden veröffentlicht

Washington (dts) - Der al-Qaida-Chef Osama Bin Laden hat angeblich eine neue Audiobotschaft veröffentlicht. Wie das US-amerikanische "Intel Center" mitteilte, trage die Aufnahme den Titel "An Address to the American People" und sei auf der arabischsprachigen Website As-Sahab online gestellt worden. Die Internetseite hat bereits in der Vergangenheit mehrfach Nachrichten des Terrornetzwerks verbreitet. In der etwa elfminütigen Nachricht spricht Bin Laden sich angeblich gegen die amerikanischen Verbindungen zu Israel aus, die sich auch unter dem neuen US-Präsidenten Obama nicht verändert hätten: "Der Grund für den Konflikt mit euch ist die Unterstützung eures Verbündeten Israel, der unser Land in Palästina besetzt". Die Echtheit der mit einem Standbild von Bin Laden unterlegten Audiobotschaft konnte bislang nicht bestätigt werden.
USA / al Qaida / Terrorismus / bin Laden
14.09.2009 · 08:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen