Ulm (dpa) - Die Drogeriemarktkette Müller und die Modefirma Tom Tailor haben Strickmützen aus dem Sortiment genommen, in denen angeblich Katzenfell verarbeitet worden sein soll. Das teilten die Unternehmen in Ulm und Hamburg mit. Hintergrund seien Untersuchungen der Tierschutzorganisation Animals' ...

Kommentare

(3) k319667 · 08. Januar 2014
@2 Du vergisst eins da wurden die Tiere auch nicht als Rheuma Decken gezüchtet. Wer seinen verstorbenen Haustier den Pelz entfernen lässt ist die eine Sache. Aber tausende Katzen zu züchten um ihnen den Pelz abzuziehen lässt Katzenbesitzer nicht kalt.
(2) Guru16224540 · 08. Januar 2014
Früher waren Katzenfelle ein altes Hausmittel gegen Rheuma. Da hat sich über deren Anwendung keiner beklagt.
(1) k319667 · 08. Januar 2014
Es ist schon schizophren Tiere so einzuteilen und zu benutzen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News