News
 

Anfängerglück: Oberfranke tippt 15 Fußballspiele richtig

Der Mann brauchte zum Ausfüllen des Spielscheins zweieinhalb Stunden. Foto: Karl-Josef HildenbrandGroßansicht

Kronach (dpa) - Ein Oberfranke hat gleich mit seiner ersten Sportwette 15 Fußballspiele richtig getippt. Er gewann mit nur 5 Euro Einsatz 21 200 Euro.

Der Mann aus Kronach habe zum ersten Mal gewettet und zum Ausfüllen des Spielscheins zweieinhalb Stunden gebraucht, sagte der Filialleiter eines Wettbüros in Burgkunstadt. Der Radiosender «EINS Coburg» veröffentlichte den Spielschein des Mannes auf Facebook - zuvor hatten sich bereits 14 seiner 15 Tipps als richtig erwiesen.

Beim Champions League-Spiel zwischen Manchester United und Olympiakos Piräus ging auch seine letzte offene Wette auf dem Spielschein auf: Der Kronacher hatte getippt, dass in der Partie mindestens drei Tore fallen. Das Spiel endete 3:0.

Glücksspiele / Fußball
20.03.2014 · 09:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen