News
 

Andrea Sawatzki: Gutes Essen beruhigt streitsüchtige Familienmitglieder

Berlin (dts) - Gegen Familienrangeleien unter dem Weihnachtsbaum hat Schauspielerin Andrea Sawatzki ein Rezept: "Gutes Essen. Damit kann man streitsüchtige Familienmitglieder am besten beruhigen", sagte sie im Interview mit dem Familienmagazin "Nido". Bei ihr zu Hause kocht an Heiligabend traditionell ihr Mann, Schauspieler Christian Berkel, Rehrücken mit Blaukraut und Kartoffelbrei.

Überhaupt sind die Mahlzeiten in der Familie wichtig: "Wenn es zeitlich machbar ist, versuchen wir jeden Abend mit der ganzen Familie zu essen. Oft mit mehreren Gängen, gutem Wein und Kerzen. Es gibt kaum eine bessere Gelegenheit, um sich auszutauschen, als ein schönes Essen." Mit ihren Söhnen spricht die Schauspielerin auch oft über Kunst und Kultur: "Neulich war mein Mann mit ihnen bei Bob Dylan, um ihnen unsere Musik näherzubringen, und bald gehen wir mit zu Rapper Lil Wayne", so Sawatzki.
Vermischtes / DEU / Leute
29.11.2013 · 11:21 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen