Berlin (dts) - SPD-Vize Andrea Nahles hat eine Runderneuerung ihrer Partei nach der verlorenen Bundestagswahl gefordert. "Ein weiter so geht nicht", sagte Nahles dem Fernsehsender Phoenix. Es werde diese Woche intensive Gespräche in den Gremien geben, bei denen sie auf umfangreiche Änderungen pochen ...

Kommentare

(2) k361271 · 28. September 2009
Runderneuerung - dann müssten die zuerst Schröder und Komplizen rausschmeißen und die Themen der LINKEN übernehmen und selbst dann würden weiterhin viele Bürger lieber das "Original" wählen. Gestern ist deutlich geworden, das sich die SPD überflüssig gemacht hat in dieser Republik. Etwas Schadenfreude habe ich natürlich auch, habe immernoch die SPD Sieges-Reden von den Landtagswahlen im Saarland und in Thüringen im Kopf, obwohl sie die eigentlichen Verlierer waren.
(1) quark007 · 28. September 2009
Die SPD is mitlerweile einfach ausgeleiert: 11 Jahre in der Regierung und keine neuen jungen Gesichter... Es reichen aber nicht nur neue Köpfe: auch inhaltlich muss VIELES klarer werden!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News