News
 

Andacht nach Münchner S-Bahn-Mord

München (dpa) - Schweigeminute und Andacht am S-Bahnhof Solln: Hunderte Menschen haben am Abend an den Geschäftsmann Dominik Brunner erinnert. Zeitgleich mit dem Beginn des Gottesdienstes standen in ganz München S- und U-Bahnen sowie Busse und Straßenbahnen für eine Gedenkminute lang still. Zu Beginn der Andacht wurde eine Botschaft von Brunners Eltern verlesen, in der sie sich für die Anteilnahme bedankten. Der 50-Jährige war am Samstag von zwei jungen Männern zu Tode geprügelt worden. Vorher hatte er eine Gruppe Kinder beschützt.
Kriminalität
16.09.2009 · 20:16 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen