Berlin (dpa) - Auf den ersten Blick wirkt die lückenlose Erfassung des Aufenthaltsorts wie das Schreckensszenario einer rundum überwachten Gesellschaft: Erstaunt schauten sich iPhone- und iPad-Nutzer in aller Welt ihr Bewegungsprofil der vergangenen Monate an, das eine kleine Software auf dem Mac ...

Kommentare

(2) hspzipper · 21. April 2011
komisch wo sind sie den jetzt die steve-anbeter und apfelgötzendiener? ist jetzt ruhe im karton oder wie? da bleib ich bei meinem uralten nokia prügel - man kann damit telefonieren und im zweifel soger einbrecher in die flucht schlagen. ganz ohne farbe, kamera und irgendwelchen gimmicks die geld kosten. es sagt mir zwar nicht wo der nächste friseur ist, aber den meinen kann ich auch ohne hilfe wiederfinden :D
(1) blacky99 · 21. April 2011
Elektronische Fussfessel der etwas anderen Art....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News