Kreuth/München (dpa) - Schwarz-roter Mantel, dazu gleichfarbige Pumps - optisch steht Gerda Hasselfeldt für die Verbundenheit von Union und SPD in der großen Koalition. Doch um deren Harmonie oder vielmehr um den Knatsch über Vorratsdatenspeicherung, Mindestlohn und Zuwanderung geht es gar nicht an ...

Kommentare

(1) k452074 · 07. Januar 2014
Seehofers verwegene und geheuchelten bürgernahen Argumente sind nicht nur peinlich für eine zivilisierte Gesellschaft, sondern erzeugen das beklemmende Gefühl, dass Bayern sei der Mittelpunkt der Welt oder genauer, Seehofer sei der eigentliche Mittelpunkt der Welt. Seine Selbstdarstellung mit hoher Egodichte dürfte anderen Politikern nicht fremd sein ... und damit ist die vermerkelte «Große Koalition» unvermeidlich zum Scheitern verurteilt ... Sag' zum Abschied leise Servus ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News