Berlin (dpa) - Am Kanzleramt skandieren ein paar Demonstranten ein müdes «Sofort abschalten». Es sind längst nicht mehr so viele wie noch im Herbst, als hier im Schnitt zwölf Jahre längere Laufzeiten besiegelt wurden. Die Demonstranten verlieren gerade ihr Kampfthema. Drinnen schreiben Angela Merkel ...

Kommentare

(3) Kojak · 30. Mai 2011
Die wollen an Glaubwürdigkeit zurückgewinnen, lol. Es ist noch kein halbes JAhr her da war die Verlängerung der Laufzeiten laut Merkel "alternativlos" nun sind sie sich genau so sicher das es ein Auslaufmodell ist, wie lange? Wieder n halbes Jahr?
(2) k412323 · 29. Mai 2011
@1: gut erkannt.
(1) Die_Mama · 29. Mai 2011
So ein kleiner Engpass wird sich schon unauffällig arrangieren lassen, damit die Stand-By-Kraftwerke nochmal richtig Geld in die Kasse spülen. Die Energiekonzerne haben nach dem von Rot/Grün beschlossenen Ausstiehg kaum etwas getan damit der Ausstieg auch klappt, warum sollten sie also jetzt etwas tun? Wenn es bis 2020 nicht noch mal zu einem Unglück kommt, dann wird man schon einen Weg finden um den Ausstieg weiter zu verzögern. Alles beim Alten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News