Berlin (dpa) - Das Sparpaket war nur wenige Stunden alt, da rollte schon die Protestwelle. Nicht nur von der Opposition und von den Gewerkschaften. Auch aus den eigenen Reihen kam Kritik. Die Pläne seien zu unsozial. Die schwarz-gelbe Koalition steht vor einem schwierigen Sommer: Sparhaushalt, ...

Kommentare

(5) Memphis · 09. Juni 2010
Und dabei hieß es doch von Ferkel und Westerwelle, was Rot-Grün und Rot-Schwarz in den letzten Jahren gezeigt hatte, war an Chaos nicht zu überbieten! Ich glaube, die Messlatte hat einen neuen Tiefpunkt, aber so wie ich diese Regierung kennen, findet die noch einen Weg drunter durch - Hoffnungsschimmer für die Zukunft ist dann nur, dass das endgültig die unterste Grenze für die nächsten Jahrzehnte sein wird! ;-) So schlecht und unfähig outete sich bishger keine andere Regierung!
(4) k395311 · 08. Juni 2010
Ich glaube nicht, das Schwarz-Gelb das überlebt, Koch weg, NRW weg, Köhler weg und weit und breit keine Figur, der man zutraut, die Lage unter Kontrolle zu bringen. Soviel Wassereimer hat die Merkel gar nicht, um die ganzen Brände zu löschen, zumal die als Pfarrertochter von Brandbekämpfung gar keine Ahnung hat. Das traurige an der Sache ist aber, das die Brandbekämpfer von Rot/Grüne genauso ungeeignet sind, die würden Feuer mit Benzin löschen.
(3) k395962 · 08. Juni 2010
wie war das noch gleich? Die Banken-Milliarden werden NICHT dem Bürger zur Last fallen? Applaus............
(2) Ironside · 08. Juni 2010
Und wenn unseren Kickern dann noch die Luft ausgehen sollte, kommt es für die Bundes-Angie ganz ganz dicke ...
(1) notime · 08. Juni 2010
*schicksalsjahre* einer kanzlerin ^^ (in der hauptrolle angie)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News