Berlin (dpa) - Tagelang wird verhandelt, gerade noch einmal fast vier Stunden bei Angela Merkel (CDU) im Kanzleramt. Jetzt kann Gesundheitsminister Philipp Rösler (FDP) aufdrehen. Mit wenigen Getreuen aus seinem Ministerium feilt er im luftigen Foyer eines Arbeitsgebäudes des Bundestags noch schnell ...

Kommentare

(1) hoernchen · 06. Juli 2010
Klasse Herr Rösler, aber warum sind Sie denn nicht drauf gekommen, dass die Krankenkassen sparen sollten? Jeder, der in Deutschland arbeitet hat es schon erlebt, wie an seinem Lohn geschraubt wird, und zwar nach unten. Warum müssen wir als zahlende Pflichtversicherten die teilweise unfähigen Mitarbeiter bezahlen, die in der freien Wirtschaft schon lange rausgeflogen wären?
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News