Teheran (dpa) - Nach den blutigen Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Anti-Regierungsdemonstranten im Iran warnen Beobachter jetzt vor einer Ausweitung und Radikalisierung der Proteste. Der Einsatz von Sicherheitskräften könne zwar kurzfristig Erfolge bringen, langfristig habe sich aber ...

Kommentare

(2) ruddi1 · 28. Dezember 2009
Hauptsache der Westen hält sich endlich mal raus.
(1) k293295 · 28. Dezember 2009
"Die staatliche Nachrichtenagentur IRNA bezeichnete Chatami, Karrubi und Mussawi als «Dreieck des Aufruhrs» ... «Diese Drei sollen aufpassen, dass sie nicht bald in die Mülltonne der Geschichte landen», sagte ... ein führender General der Revolutionsgarden." Mit der "Mülltonne" ist der GALGEN gemeint. Ich sage dem Achmadinegiftzwerg voraus, daß er selbst bald dort baumelt, wenn er nicht aus dem Land flieht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News