Washington/Moskau (dpa) - Lange und immer wieder haben US- Präsident Barack Obama, der Friedensnobelpreisträger, und Kremlchef Dmitri Medwedew atomare Abrüstung versprochen. Nun ist den Vertretern der beiden größten Atommächte der Welt bei einem ihrer zuletzt vielen Telefonate der Durchbruch ...

Kommentare

(1) hasan67 · 27. März 2010
Dieser Resultat ist nicht die jahrelangen Bemühungen der Atomgegner,sondern schlicht und einfach durch Geldkanappheit entstandener Zustand.Es war immer ein Fars was die Hippis abgezogen hatten.Sie können sich nicht mehr Drohungen mit Atomspielzeugen leisten.Es ist nicht nur ein Nachteil das es ein globalen Bankenkriese gegeben hat.So wie Obama haben viele seine Vorgänger geträumt,damit sich zu schmücken.Es hing immer von der Kraft russlands ab, wie lange sie das haben weiter führen wollen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News