Brüssel (dpa) - Europa wartet. Ohne Angela Merkel und Nicolas Sarkozy läuft in der Europäischen Union nichts. Für manche ist das schon bitter, wenn die deutsche Kanzlerin und der französische Präsident in schöner Eintracht untereinander ausmachen, wie es in der EU weitergehen soll. Jetzt ist es ...

Kommentare

(3) 2fastHunter · 23. Oktober 2011
@2: Stimmt! 60Mia jährlich für Deutschland sind schon echt mies. Das kann man nur als bergab bezeichnen.
(2) Gertrud · 23. Oktober 2011
@1 ja. was hatten wir es mit der eg und deutschland gut. seit der eu ging es nur noch abwärts.
(1) labbi · 23. Oktober 2011
Lasst uns einen Schnitt machen und den Euro als gescheitert erklären. Die Griechen bekommen die nächsten 10 Jahre kein eigenes aufgenommenes Geld. Also zahlen wir immer und immer weiter. Der Harz IV Empfänger der EU wird sein Ausgabeverhalten unter diesen Umständen nie ändern, warum auch.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News