Athen (dpa) - Das griechische Volk ist allmählich am Ende der Kräfte. Viele sind verzweifelt. Ganze Familien werden inzwischen von der Kirche und mit Spenden derer durchgefüttert, die noch Geld haben. Diesen Menschen kann niemand mehr mit Bankrott, Pleite, Untergang drohen. «Wir erleben das schon», ...

Kommentare

(3) Triple-A · 10. Mai 2012
".....Exodus der Griechen - aus dem einst segensreichen Euroland ...." - segensreich?? welche ereignisse, vor wieviel tausend jahren da wohl gemeint sein könnten? mir fällt da nix ein.....
(2) k128179 · 10. Mai 2012
einigen schwinden bestimmt auch die Kräfte beim umschaufeln des Geldes . . und Allles kam ja so plötzlich und unerwartet . .
(1) luke66 · 10. Mai 2012
es ist ihnen zugestossen ? Wenn die Vögel nicht mal langsam einsehen das sie sich das selbst eingebrockt haben gibt es keine Hoffnung
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News