Berlin (dpa) - Öffentlich Genugtuung bei der Union. Angriffslust bei der SPD. Die Koalitionsaussage der FDP zugunsten von CDU und CSU konnten die Noch-Großkoalitionäre am Montag naturgemäß kaum einheitlich bewerten. Nach dem Votum der Liberalen ist auch dieser Bundestagswahlkampf in der Schlusswoche ...

Kommentare

(2) k218236 · 21. September 2009
"Die Linke" ist die Partei der Zukunft und ich möchte nicht das diese Sonntag in die Regierung kommt, sonst ist diese noch schuldig an dem Untergang des Systems der ab Montag beginnt.
(1) Die_Mama · 21. September 2009
Es ist also gut Brauch, keine Koalition von vorherein auszuschließen, meint die SPD. Und waram ziert sie sich dann so bei den Linken? Weil es eben doch Brauch ist, Koaltionen von vornherein auszuschließen. Das war bei den Grünen vor 25 Jahren auch nicht anders. Mit denen wollte damals auch keiner und Heute werden sie regelrecht hofiert, von der SPD, genau wie von den Unionsparteien.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News