Berlin (dpa) - Der Interims-Finanzminister Thomas de Maizière (CDU) geriet am Dienstag beim Besuch der FDP-Fraktion in Erklärungsnot. Viele Liberale hatten sich mit der Abschlusserklärung des Euro-Krisengipfels bewaffnet. Darin steht, dass die Einführung einer globalen Finanztransaktionssteuer ...

Kommentare

(4) Perlini · 11. Mai 2010
Wenn sie das erst jetzt mitbekommen hat, wäre das bedenklich. Merkel und Union machen das schon lange. Einfach mal bei der SPD nachfragen, die kennen sich damit gut aus.
(3) D-Fox · 11. Mai 2010
Die FDP fühlt sich düpiert... eine Runde Mitleid bitte.
(2) bastie · 11. Mai 2010
die letzte große Koalition unter Merkel hat nichts gemacht. Eine Neuauflage würde ich demzufolge ablehnen - dann doch lieber Gelb-Schwarz behalten -.-
(1) dubberle · 11. Mai 2010
Ein Bruch der Koalition wäre kein Beinbruch. Die letzte große Koalition unter Merkel hat recht vernünftig gearbeitet und ich würde eine Neuauflage nicht ablehnen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News