Camp David/Chicago (dpa) - Eigentlich sollte es ganz anders laufen: Die Europäer wollten in Camp David stolz verkünden, dass sich ihre Schutzwälle gegen die gefährliche Finanzkrise stärken und ihre Schuldenberge abtragen. Die Banken werden reguliert und müssen neue Kapitalpuffer aufbauen. Und für ...

Kommentare

(4) luke66 · 19. Mai 2012
Der soll mal, in seinem eigenen Sauhaufen klarkommen. Mehr Schulden als in 1000 Jahren zurückbezahlt werden können, Vorbereitungen für einen Bürgerkrieg, keine Freiheiten mehr...Wir sollten die US of A ignorieren.
(3) 2fastHunter · 19. Mai 2012
Ölreservern freigeben hatten wir schon und es hat für EINEN Tag eine Entalstung gegeben. Der Effekt verpuffte shcneller, asl dasÖl fließen konnte. @1: Weg mit der EU und dann? Jeder macht wieder, was er will? Überfallen wir dann wieder Frankreich und Polen, da wir doch nicht alle gleich sind? Nicht weniger EU, sondern mehr! Gemeinschaftliche Fiskalpolitik, gemeinschaftliche EU-Politik! Im Staat D klappt es mit den Ländenr ja auch, wieso nicht auf großer Ebene? Angst?
(2) k13465 · 19. Mai 2012
@1 Ich gebe Dir 100% Recht. es ist höchste Zeit das Europa wach wird.
(1) GlobalCash · 19. Mai 2012
Weg mit der EU, weg mit dem Euro, weg mit dem gesamten derzeitigen Finanz- & Zinsensystem und seinen Vasallen! Griechenland war schon einmal die Wiege der Demokratie. Jetzt hat das Land wieder die Chance die Demokratie von Grund auf zu erneuern indem es dem Finanzsystem das uns alle aussaugt den Rücken kehrt! Ich hoffe die Griechen haben den Mumm sich gegen dieses Systemn auszusprechen und ihm eine klare Absage zu erteilen! <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News