Berlin (dpa) - Manchmal erscheint Angela Merkel wie eine Lichtgestalt. Das ist der Moment, wenn sie im Bundestag auf der Regierungsbank sitzt und die Sonne durch die Glaskuppel des Reichstagsgebäudes genau auf den Platz der Kanzlerin scheint. So am Mittwoch um 08.31 Uhr, als die CDU-Chefin dort ...

Kommentare

(3) Gertrud · 05. Mai 2010
1. warum popelt sie? 2. euro friedensgarant? wenn sich kein volk mit dem anderen mehr grün ist in euroland, weil alle superarm geworden sind, ist das nicht friedensdienlich. mit grenzen waren wir gut bedient, hatten lange, lange frieden. aussöhnung mit frankreich war in meiner kindheit und es war dort immer toll. und nun lern ich auch polnisch und sie sind alle lieb und freundlich zu mir.
(2) holz · 05. Mai 2010
Eine grandiose Lichtgestalt,die erst aufwacht,wenn der Karren im Dreck ist."Altlasten"?: 1957 wurde die EG/EU gegründet und da war die CDU an der Macht(Sarkasmus).Hoert mit diesem Dreck endlich auf und rafft,dass JEDE Partei sich von der Globalisierung hat schlucken lassen.Niemand hat Paroli geboten und nun sitzen wir da,wo wir sind.Die deutschen Banken sind die Finanzstärksten in Europa.Ich möchte nicht wissen,wie viele deutsche Anleger sich griechische Staatspapiere haben aufschwatzen lassen
(1) k275954 · 05. Mai 2010
hoffe ihr habt gelernt wir müssen die zäche zahlen eine frechheit von merkel und co lernt und wählt die richtigen mit märkel gehts abwärts immer tiefer in den sumpf
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News