Berlin (dpa) - Gerhard Schröder kann sich nicht genau erinnern, ob der Spruch, er brauche nur «Bild, BamS und Glotze» für erfolgreiches Regierungshandeln, so von ihm stammt. «Er würde jedenfalls zu mir passen», sagte der Alt-Kanzler vor einiger Zeit bei einem Empfang der «Bild»-Zeitung in Berlin. ...

Kommentare

(2) klaesi · 03. Januar 2012
Wäre schön, wenn Wulff dem Druck standhalten würde, aber ich glaub nicht dran. Und nein, ich kann ihn auch nicht leiden, aber Bild & co. noch weniger...
(1) hector2 · 03. Januar 2012
Ich kann ihn nicht leiden, aber der Bundespräsident hat Abstand zu Bild als Ziel und wird von Bild abgeschossen (was er durch eigene Dummheiten dann erleichtert). Springers Macht sollt einen Angst machen, zeigt das Beispiel doch gerade, wie manipulierbar wir sind ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News