Berlin (dpa) - Von einem klaren Signal für den Wechsel kann man nicht sprechen. Doch in den Berliner Parteizentralen war am Sonntagabend von einem «Fingerzeig» die Rede. Der Abstand zwischen Union und SPD hat sich gut 100 Tage vor der Bundestagswahl gewaltig vergrößert. Von den etwa 10 Punkten ...

Kommentare

(2) astra0810 · 07. Juni 2009
genau #1
(1) Ironside · 07. Juni 2009
Zum letzten Satz: Wo rauf, bitte schön, ist diese Klientel denn nun wirklich stolz? Dass sie an der Grenze keinen PA mehr vorzeigen muss oder dass jetzt in Spanien auch mit dem (nicht gewollten) Euro bezahlt werden kann? Ich denke, da muss wohl bei unserer Jugend noch viel Aufklärungsarbeit geleistet werden. Unter Stolz verstehe ich jedenfalls was anderes und nicht diese von "oben" und keinesfalls demokratisch erlassenen EU-Doktrien.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News