München (dpa) - Es ist mal wieder ein neuer Flüchtlingsrekord: Im Juli haben 79 000 Asylbewerber Deutschland erreicht. Das sind innerhalb eines Monats fast doppelt so viele wie im ganzen Jahr 2005, es sind mehr als im gesamten Jahrzehnt von 1960 bis 1969, als im Schnitt zwischen 2000 und 4000 ...

Kommentare

(12) k2991 · 01. August 2015
@11 weil sie es weltweit nicht schaffen die Ursachen der übel zu beseitigen oder wenigstens zu lindern.
(11) 1excalibur1 · 01. August 2015
Naturlich soll man den wirklich Hilfebedürftigen helfen. Ich bin dagegen, dass man gegen Asylanten mit Gewalt vorgeht. Ich bin der Meinung, dass man von dem Geld, was man den Flüchtlingen hier zahlt viel sinnvoller investieren könnte z.b. in deren Heimatländer. Fabriken bauen. Die Menschen haben dann Arbeit dort und für Deutschland, Österreich kommt das Geld als Gewinn zurück. Vorallen in Rumänien und Bulgarien sollte man solche Projekte starten. Es geht nur um Machtpolitik.. leider...
(10) k2991 · 01. August 2015
@8 okay moni du bis die Überwacherin und löscherin wenn es aus dem Rahmen und Fugen fällt. Ich zähle mich selbst zu den gemäßigten Klammcommentatoren. Aber was du sicher verstehen kannst kann es heftig deftig werden wenn es personlich wird und ans eingemachte geht. das ist menschlich. Aber es gibt grenzen die akzeptiere ich und respektiere ich auch wenn es mir selbst leider so gut nie ging im leben.
(9) 1excalibur1 · 01. August 2015
Keine Meinungsfreiheit? Ich hab ja nichts gegen Ausländer. Ich finde es viel sinnvoller, wenn man schon Rumänien und Bulgarien in die EU. Man sollte DORT helfen und nicht, dass alle herkommen. Es geht doch eigentlich nur um Macht. Man will ja jetzt die Ukraine auch in die EU. Grund = Russland den Einfluß nehmen. Machtkampf mehr ist da nicht.
(8) Mone · 01. August 2015
@7, du hast das Hetzscheiß genannt, ich war der gleichen Meinung.
(7) k2991 · 01. August 2015
oh hier wurde mal wieder von klamm eingegriffen und gelöscht, also wir stehen auf der kippe :-)
(6) k2991 · 01. August 2015
@5 hör auf mit deinem hetzscheiss. was brächte dich dazu dieses land deine Heimat zu verlassen?
(4) k2991 · 01. August 2015
@3 so easy ist das nicht. Auswandern und alles ist toll. Das Asylgesetz und Verfahren greift BRD-weit. Wirtschaftsflüchtlinge werden wieder abgeschoben bei uns in Bayern auf jeden Fall.
(3) k414366 · 01. August 2015
frage mich sowieso was Bulgaren und Rumänen hier wollen. Nur Wohlstand! Offenbach ist in fester Hand derer und alle sind machtlos
(2) k2991 · 01. August 2015
@1 die Welt ist aus den Fugen und keiner schafft sie zu kitten
(1) osnajo · 01. August 2015
flüchtlinge hier --- asylbewerber da irgendetwas stimmt hier nicht. fragt sich wer das rezept hat ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News