News
 

Amy Winehouse lernt Straßen-Slang von Patentochter

London (dts) - Die britische Sängerin Amy Winehouse hat von ihrer Patentochter Dionne Bromfield Nachhilfe in Sachen Jugendsprache erhalten. "Immer wenn wir etwas geschrieben haben, dann hat mich Amy immer angeschaut und gefragt was das Wort bedeuten soll. Ich hab ihr das dann erklärt", so Bromfield in einem Interview.

Winehouse habe ihre Patentochter während den Arbeiten an ihrem neuen Album immer wieder bei der Wortwahl berichtigt. "Ich wollte die ganze Zeit Worte verwenden, die Amy aber für zu billig hielt", so Bromfield weiter. Amy Winehouse half ihrer 15-jährigen Patentochter bei der Produktion ihres zweiten Albums. Ihr Debütalbum "Introducing Dionne Bromfield" kam 2009 auf den Markt.
Großbritannien / Leute / Musik
19.04.2011 · 13:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen