News
 

Amtseinführung von Karsai für 19. November geplant

Kabul (dts) - Die offizielle Amtseinführung des afghanischen Präsidenten Hamid Karsai ist für den 19. November geplant. Wie ein Sprecher des afghanischen Verteidigungsministeriums heute mitteilte, wird die Zeremonie, die in dem schwer bewachten Regierungspalast in Kabul stattfinden soll, derzeit vorbereitet. Wann Karsai die Mitglieder seines neuen Kabinetts bekanntgeben will, ist derzeit noch unklar. Die afghanische Wahlkommission hatte Karsai zum Wahlsieger erklärt, nachdem sich sein Konkurrent Abdullah Abdullah von einer Stichwahl zurückgezogen hatte. In der Präsidentschaftswahl im August hatte es massiven Wahlbetrug gegeben.
Afghanistan / Präsident / Wahlen
12.11.2009 · 09:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen