News
 

Amokschütze tötet mehrere Menschen in Nordengland

London (dts) - In der nordenglischen Grafschaft Cumbria hat ein Mann heute mehrere Menschen erschossen. Die britische Polizei bestätigte mehrere Tote, nannte aber keine genaue Zahl. Weitere Menschen seien verletzt worden. Augenzeugenberichten zufolge soll es sich bei dem Täter um einen 52-Jährigen handeln, der eine Schrotflinte bei sich trägt. Der Mann war in den Orten Whitehaven, Seascale und Egremont gesehen worden und ist derzeit offenbar mit einem Auto in südlicher Richtung unterwegs. Die Polizei hat die Bevölkerung angewiesen, in ihren Wohnungen zu bleiben oder so schnell wie möglich in Häusern Deckung zu suchen. Ob es sich bei den Getöteten um wahllose Opfer handelt, ist derzeit noch nicht bekannt.
Großbritannien / Kriminalität / Gewalt
02.06.2010 · 14:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen

 
 
Günstig auf klamm.de werben!