myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Amoklauf in Rio: Zahl der Toten auf zwölf gestiegen

Rio de Janeiro (dpa) - Bei einem Amoklauf in einer Schule in Rio de Janeiro sind nach jüngsten Angaben elf Kinder erschossen worden. Bislang war man in Brasilien von zehn Opfern ausgegangen. Es handelt sich um zehn Mädchen und einen Jungen im Alter zwischen 12 und 14 Jahren. Der Täter erschoss sich anschließend selbst. Sein Alter wurde mit 23 oder 24 Jahren angegeben. Das Motiv ist noch unklar. Staatspräsidentin Dilma Rousseff ordnete eine dreitägige Staatstrauer an.

Kriminalität / Brasilien
07.04.2011 · 19:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen