News
 

Amokläufer von Fort Hood erlangt Bewusstsein

Fort Hood (dts) - Der mutmaßliche Amokläufer und US-Major Nidal Malik Hasan ist bei Bewusstsein. Wie ein Sprecher des Militärkrankenhauses, in dem sich Hasan befindet, mitteilte, war der Major bereits am Wochenende vom Beatmungsgerät genommen worden und hatte kurz darauf begonnen, zu sprechen. Der 39-Jährige habe bereits mit Mitarbeitern des Klinikums gesprochen, ob er Kontakt zu den Ermittlern des US-Militärs aufgenommen habe, sei hingegen unklar. Hasan hatte am vergangenen Donnerstag im Zuge eines Amoklaufs auf dem Gelände der US-Militärbasis Fort Hood 13 Menschen erschossen und 42 weitere verwundet. Zum Hintergrund der Tat des Militärpsychologen liegen derzeit keine Erkenntnisse vor.
USA / Amoklauf / Kriminalität
09.11.2009 · 17:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen