Ansbach (dts) - Der Amokläufer von Ansbach hat seine Tat offenbar bereits seit Monaten minutiös geplant. Das teilte Staatsanwalt Jürgen Krach soeben in Ansbach mit. So habe man auf dem Computer des Täters gelöschte Dateien wiederherstellen können, in denen bereits spätestens ab Juni eine genaue ...

Kommentare

(5) bigsid · 21. September 2009
und demnächst wird eine festplatte präsentiert, die irgendwo im Kinderzimmer gefunden wurde. Daten konnten natürlich rekonstruiert werden und siehe da: Killerspiele !!! ;-)
(4) Picarde · 21. September 2009
Oh, oh es gibt also Gewalt (in dem Fall Amoklauf in der Schule) auch ohne Killerspiele. Skandal das kann nicht sein. /Ironie off
(3) vaultboy · 21. September 2009
Mobbing kann dich TÖTEN, lieber Mobber. Also Vorsicht!
(2) bleifrau · 21. September 2009
Da MUSS man ja zynisch werden! Wer keine Killerspiele spielt, kann nicht zum Mörder werden? Alle Killerspieler werden zu Mördern? Da gab es neulich schon viele Kommentare zu mordenden Rentnern etc. Ich glaube, dass Killerspiele zwar nicht ungefährlich sind betr. Senkung der Aggressionsschwelle. Doch das INDIVIDUUM wird viel stärker geprägt von seinem subj. Erleben der (UM)Welt. Sehr pathetisch: Leute,ZEIGT Eure Liebe! Kampf dem Mobbing!Liebe mobbende Schüler: Hört auf damit! Es kann tödlich sein
(1) bennsenson · 21. September 2009
Schock, keine Killerspiele?!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News