News
 

Amokläufer schockiert England: 13 Tote

London (dpa) - Die Region rund um die britische Hafenstadt Whitehaven steht unter Schock. 12 Menschen starben beim Amoklauf eines Taxifahrers. Der Mann tötete sich schließlich selbst. Was ihn zu der Tat trieb, ist noch unklar. Wie Augenzeugen sagen, brachte er auch Menschen um, mit denen er befreundet gewesen sein soll. Der 52- Jährige raste durch insgesamt fünf Orte und schoss um sich. Der Mann hatte laut Medien bislang ein vollkommen unscheinbares Leben geführt, war geschieden, hatte zwei erwachsene Söhne und lebte allein.
Kriminalität / Großbritannien
03.06.2010 · 02:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen