News
 

Amerikanerin 18 Jahre gefangen gehalten

San Francisco (dpa) - Glückliches Ende einer 18 Jahre langen Entführung: Eine Amerikanerin, die als Elfjährige in Kalifornien gekidnappt wurde, ist nach 18 Jahren wieder mit ihrer Mutter vereint. Die jetzt 29 Jahre alte Jaycee Lee Dugard und ihre Mutter trafen in Nordkalifornien zusammen, berichtete der Sender KCBS. Als mutmaßliche Entführer wurde ein Ehepaar in Gewahrsam genommen. Der Mann soll mit der Entführten zwei Kinder gezeugt haben. Er war am Dienstag in der Stadt Berkeley der Polizei aufgefallen.
Kriminalität / USA
28.08.2009 · 01:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen