News
 

"American-Idol"-Gewinnerin Barrino aus Krankenhaus entlassen

Los Angeles (dts) - Die Gewinnerin der dritten Staffel der US-Castingshow "American-Idol", Fantasia Barrino, ist am späten Mittwochabend aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das bestätigte ihr Manager gegenüber dem Magazin "People". Die 26-Jährige war am Montag wegen einer Überdosis Aspirin und Schlaftabletten eingeliefert worden.

Hintergrund des Selbstmordversuchs sind wohl Vorwürfe, dass Barrino eine Affäre mit einem verheirateten Mann gehabt haben soll. Barrino wurde im Mai 2004 als Gewinnerin der dritten Staffel der Castingshow berühmt. Die Sendung ist das US-Pendant zu "Deutschland sucht den Superstar".
USA / Leute
12.08.2010 · 07:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen