Amazon Music Unlimited expandiert in 28 weitere Länder rund um den Globus

Amazon Music gab heute die Verfügbarkeit seines Streaming-Services Amazon Music Unlimited in weiteren 28 Ländern weltweit bekannt. Damit steht das Angebot, das einen Katalog von mehr als 40 Millionen Songs, Tausende Playlists und personalisierte Radiosender umfasst, die von Amazon Music-Experten handverlesen kuratiert werden, ab sofort Millionen weiteren Zuhörern rund um den Globus offen. Neukunden können sich auf unbegrenztes, werbefreies Streaming von Neuerscheinungen und Chart-Highlights wie J Balvin, Katy Perry, Luis Fonsi, Post Malone und vielen anderen freuen. Amazon Music Unlimited ist in der Amazon Music-App für iOS, Android, Mac, PC, Fire TV und in jedem Web-Browser unter www.amazonmusic.com verfügbar. Ebenfalls ab heute haben Musikliebhaber aus den neuen Regionen die Möglichkeit, den beliebten Amazon Echo unter www.amazon.com/echo zu erwerben und Amazon Music Unlimited durch natürliche Sprachbefehle auf Englisch, dank der Cloud-basierten intelligenten Sprachsteuerung Alexa, noch komfortabler zu genießen.

„Musik verbindet Menschen auf der ganzen Welt. Nur ein Jahr nach dem Start von Amazon Music Unlimited geben wir Millionen von Zuhörern Zugang zu einem unglaublichen Streaming-Katalog mit der zusätzlichen Erfahrung, ihre eigene Stimme einzusetzen, um Musik mit Alexa auf ganz neue Weise zu erleben“, so Steve Boom, VP von Amazon Music. „Die heutige Ankündigung bedeutet einen sehr wichtigen Schritt für Amazon Music Unlimited und unsere internationalen Kunden. Damit bieten wir immer mehr Musikfans auf der ganzen Welt eine völlig neue Möglichkeit, professionell kuratierte Wiedergabelisten und Songs ihrer Lieblingskünstler zu hören.“

Amazon Music Unlimited expandiert in 28 weitere Länder rund um den Globus

Sprachbasiertes Musikhören erleben

Seit dem Start in den USA im Oktober 2016 hat sich Amazon Music Unlimited auf Großbritannien, Deutschland, Österreich, Japan und weitere Länder ausgedehnt und das Musik-Streaming durch die Möglichkeit, über Alexa einfach mit der eigenen Stimme Musik abzuspielen, revolutioniert. Millionen von Mitglieder kommen so in den Genuss der natürlichsten Hörerfahrung überhaupt. Ab sofort können Kunden in 28 weiteren Ländern auf vielfältige Weise Musik von den beliebtesten und trendigsten Künstlern der Gegenwart anfordern. Nutzer, die einen bestimmten Song suchen, sagen z.B. einfach: „Alexa, spiele Sorry Not Sorry von Demi Lovato“. Wenn sie ihren Lieblingskünstler hören wollen, sagen sie beispielsweise: „Alexa, spiele Miguel.“ Mitglieder von Amazon Music Unlimited können darüber hinaus auch Genres, bestimmte Playlists und Radiosender abfragen, indem sie Sprachbefehle, wie „Alexa, spiele Rockmusik“, „Alexa, spiele einen Radiosender mit klassischer Rockmusik“ oder „Alexa, spiele die Brand New Music Playlist von Amazon Music“ verwenden. Wer Überraschungen liebt, sagt einfach „Alexa, spiele Musik“ und die intelligente Sprachsteuerung wird einen Radiosender auf Basis der individuellen Hörgewohnheiten jedes Nutzers ausgeben, die zeitlich unbegrenzt läuft.

Tagesaktuelle Musikempfehlungen

Zusätzlich zu den wöchentlichen Neuerscheinungen können Abonnenten auch das unbegrenzte, werbefreie Streaming von Tausenden personalisierten Sendern und Playlists genießen, die für eine Vielzahl von Künstlern, Genres, Stimmungen, Anlässen und Aktivitäten konzipiert wurden. Amazon Music-Playlists wie The Twenty und Introducing werden von Amazon Music-Experten maßgeschneidert. The Twenty enthält eine ständig aktualisierte Liste der 20 heißesten Songs der Welt. Kunden können aus Inhalten wählen, die von Amazon Music-Experten kuratiert werden, ihre eigenen Playlists erstellen oder neue Favoriten durch Amazons personalisiertes Empfehlungsmanagement – entweder über die Amazon Music-App oder den Web-Player – finden.

Die Lieblingsmusik immer und überall dabei

Die Amazon Music-App stellt neue Musik in den Vordergrund, damit Kunden die beliebtesten Songs und Alben des Augenblicks erkunden können. Der Home-Bildschirm hebt die neuesten Veröffentlichungen hervor und empfiehlt Chart-Hits von angesagten Künstlern, die von den Kuratoren von Amazon Music ausgewählt wurden. Unter Recommended erhalten Nutzer maßgeschneiderte Musikvorschläge, die auf Amazons Empfehlungstechnologie basieren. Unter dem Punkt My Music finden Mitglieder von Amazon Music Unlimited ihre eigenen Wiedergabelisten und alle heruntergeladenen Musikdateien zum Abspielen im Offline-Modus auf mobilen Geräten, wo immer sie sich – auch ohne Internetverbindung – befinden. Die Benutzeroberfläche der App ist in mehreren Sprachen verfügbar: Englisch (US), Englisch (UK), Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch und Japanisch. Ab heute können Nutzer in den verfügbaren Gebieten Inhalte mit der Amazon Music-App für iOS, Android, Web, Fire TV, PC und Mac ohne Unterbrechung durch Anzeigen oder Einschränkung für übersprungene Titel streamen.

Verfügbarkeit und Preise

Mit der Markteinführung ist Amazon Music Unlimited ab sofort in drei verschiedenen Modellen erhältlich, wobei die Preise je nach Land variieren. Die exklusive Echo-Version ist die preisgünstigste Option mit vollem Zugriff auf den gesamten Streaming-Katalog von Amazon Music Unlimited über einen einzelnen Echo Dot, Echo oder Echo Plus. Daran schließen sich die individuelle Mitgliedschaft, bei der auf einem von bis zu zehn Geräten nach Herzenslust gestreamt werden kann, sowie Amazon Music Unlimited für Familien an, bei dem bis zu sechs Mitglieder eines Haushalts das Angebot parallel nutzen können. Die Anzeigesprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch oder Japanisch sind über den Amazon Music-Web-Player und die App für iOS und Android verfügbar. Eine vollständige Liste der Länder und Preise findet sich unter www.amazonmusic.com. Um noch heute mit Amazon Music Unlimited zu starten, laden sich Interessenten einfach die Amazon Music-App in Android- und iOS-App-Stores herunter.

[box type="bio"]Erfahren Sie mehr über Amazon Music Unlimited
Amazon Music Unlimited ist ab sofort auch in folgenden Ländern verfügbar:
  • Belgien
  • Bolivien
  • Bulgarien
  • Chile
  • Costa Rica
  • Ecuador
  • El Salvador
  • Estland
  • Finnland
  • Griechenland
  • Island
  • Kolumbien
  • Lettland
  • Liechtenstein
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Malta
  • Niederlande
  • Panama
  • Peru
  • Polen
  • Portugal
  • Slowakei
  • Schweden
  • Tschechien
  • Ungarn
  • Uruguay
  • Zypern
Amazon Music
[onlinemarktplatz.de] · 14.12.2017 · 08:33 Uhr
[0 Kommentare]
 
Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage
Kiew (dpa) - Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat Kremlchef Wladimir Putin die […] (00)
Neue Season von «Ghost Adventures: House Calls»
Die paranormalen Ermittler Zak Bagans, Aaron Goodwin, Billy Tolley und Jay Wasley treten in Aktion, um […] (00)
Zäsur in Freiburg: Streich geht - Folgt Schuster?
Freiburg (dpa) - Christian Streich lächelte etwas gequält in die Kamera. Es fiel ihm alles […] (06)
Robert Downey Jr: Zuhause neurotisch
(BANG) - Robert Downey Jr lebt zuhause bei seiner Familie seine Neurosen aus. Der erfolgreiche […] (00)
Apple blättert 490 Millionen hin: Cooks Aussagen kosten teuer!
Die finanzielle Welt hängt an den Lippen der Vorstände großer Aktiengesellschaften, besonders […] (00)
Der „Sandkasten“ von Cities: Skylines II wird größer: Die Beach Properties-Modding Beta startet bald
Paradox Interactive und Colossal Order gaben heute bekannt, dass Cities: Skylines II, die […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News