Keiner hat das Online-Shopping so geprägt wie Amazon. Nun will der Internetriese aus Seattle aber auch noch den stationären Einkauf verändern. Damit dieser in Zukunft ohne Wartezeiten an der Kasse vonstattengeht, arbeitet das Unternehmen an einem neuen Service, der schon bald unter der Bezeichnung ...

Kommentare

(6) Flutschy60 · 09. Dezember 2016
Ach diesen ganzen Schwachsinn können sie behalten, kostet nur Arbeitsplätze und die Menschen werden noch einsamer.
(5) Muschel · 09. Dezember 2016
Wer so blöd ist diesen Dienst zu nutzen, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber ich bin mir sicher es wird genug potentielle Kunden geben. Da wünsche ich viel Spass.
(4) luke66 · 08. Dezember 2016
leerer accu leerer magen hahaha
(3) Taes · 07. Dezember 2016
Die Idee ist ja nicht schlecht.. aber was ist mit den Produkten die jemand anders einfach in die Tasche gesteckt hat? ... Produkte ab 18.. alkohol.. usw.. alle Kinder haben mittlerweile ein Handy...
(2) villasunshine20 · 07. Dezember 2016
Nur mit nem Handy verifizieren? Schwer vorstellbar. Wie sich gezeigt hat nimmt der digitale Identitätsdiebstahl zu statt ab. Erstmal sollte auf dem Wege neue Schutzmaßnahmen entwickelt werden.
(1) ircrixx · 07. Dezember 2016
So was wünsch ich mir bei der Hypobleibtmeinsbank auch: einloggen, die Arme voller Geld raffen und nach dem Ausgangssensor damit ein paar Tage auf den Bahamas machen. Leider klappt das bisher nur mit meinem eigenen Konto und da warn die Bahamas noch nicht drin. Doch ich bin zuversichtlich, dass das in ein, zwei Jahren sensortechnisch geschafft wird ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News