Mehr als 500 deutsche Autoren haben einen offenen Brief an die Verantwortlichen von Amazon Deutschland signiert. Darunter findet man Namen wie Ferdinand von Schirach, Manfred Bissinger, Eva Menasse, Ulrich Wickert, Elfriede Jelinek oder auch Günter Wallraff, um nur einige zu nennen. Initiiert wurde ...

Kommentare

(5) astra0810 · 19. August 2014
@3 ja, tatsächlich.... das dachte ich mir auch jedesmal, allerdings wird das noch ne weile dauern, bis es soweit ist.. eventuell für 1 Euro zusätzlich kaufen..?!
(4) k85186 · 18. August 2014
Ich bin vor einigen Jahren für 3 Jahre ins Ausland gezogen. Ich könnte noch heute heulen, wenn ich an die ganzen Bücher denke, die ich weggeben musste. Meine Ebooks habe ich immer dabei und sie nehmen keinen Platz weg...
(3) Todesritter · 18. August 2014
@2 Was auch eine nette Idee wäre: Wenn man auf Amazon eine Audio CD kauft bekommt man kostenlos die Möglichkeit diese auch als MP3 herunterzuladen. Genau so etwas sollte es bei Büchern auch geben. Also Buch in gedruckter Form gekauft, ebook kostenlos dazu. Das würde ebooks vielleicht auch noch interessanter machen ;-)
(2) astra0810 · 18. August 2014
@1 ja, genau so handhabe ich es auch! Die Argumente von Amazon bezüglich der geringeren Kosten für ein EBook kann ich durchaus nachvollziehen! Unabhängig davon, ob man nun amazon Kunde ist oder nicht..
(1) Todesritter · 18. August 2014
Tatsache ist, solange ein ebook fast genau so teuer ist, wie ein gedrucktes Buch, kaufe ich keine ebooks^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News