Amazon USA begann im Mai 2013 mit der Einführung seiner virtuellen Währung für Kindle Fire-Besitzer. Amazon Coins können seit dieser Zeit für In-App Käufe, App-Käufe und vieles mehr im Amazon Appstore verwendet werden. Im November 2013 wurde auch in Deutschland die Bezahlung via Coins eingeführt. ...

Kommentare

(2) Kojak · 08. Juli 2014
Funktioniert quasi wie bei roundabout ner fanstomillionen Online-Games, seit gefühlten Jahrhunderten .... aber Hauptsache die Verbraucherbevormunder haben was zum gackern...machemal denk ich echt das die der Meinung sind das die Menschheit komplett Denkbefreit ist..
(1) k85186 · 08. Juli 2014
"Denn sicher ist: Bei einer Pleite Amazons wäre die Währung wertlos." - Das ist wohl jedem klar, der mit "Online-Währungen" arbeitet. Was wäre, wenn Steam Pleite geht? Oder iTunes?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News