News
 

Amazon bringt werbegestützten Kindle auf den Markt

Seattle (dts) - Das US-Internetversandhaus Amazon bringt eine werbegestützte Version seines E-Book-Readers Kindle zu einem günstigeren Preis auf den Markt. Wie das Unternehmen mitteilte, kann die W-LAN-Version des Kindle nun auch für einen Preis von 114 US-Dollar (umgerechnet 79 Euro) bestellt werden. Bisher kostete das Gerät 139 US-Dollar (umgerechnet 96 Euro).

Dafür zeigt der Kindle auf seinem Homescreen und als Bildschirmschoner Werbebanner von Amazon-Partner. Während des Lesen soll der Nutzer aber keine Werbung sehen. Parallel zum neuen Kindle startet Amazon zudem das System "AdMash". Dabei können Nutzer über die besten Bildschirmwerbungen abstimmen.
USA / Internet / Literatur / Computer
12.04.2011 · 13:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen