News
 

Amanda Seyfried zeigt gerne Bein

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Amanda Seyfried zeigt auf dem roten Teppich am liebsten Bein. Wie die 25-Jährige im Interview mit dem Magazin "Glamour" verriet, seien ihre Beine für sie schließlich ihre schönsten Körperteile. "Egal wie viel ich gegessen habe und wie wenig Sport ich gemacht habe, meine Beine sind immer schlank und ich habe keine Cellulite - noch", so Seyfried.

Auf dem roten Teppich werde die Schauspielerin deshalb niemals in Hosen zu sehen sein. Allerdings würde Seyfried gerne ein weiteres Körperteil verschönern. "Ich wäre froh, wenn mein Bauchspeck weggehen würde und ich einen Waschbrettbauch hätte", so die 25-Jährige. Hinderlich sei dabei nur, dass sie auf Pasta verzichten müsse. Der Durchbruch gelang Seyfried 2008 in der Rolle der Sophie in der Musicalverfilmung "Mamma Mia!". Zuletzt war sie in dem Thriller "Red Riding Hood" auf der Kinoleinwand zu sehen.
USA / Leute
04.10.2011 · 19:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen