News
 

Amanda Knox dankt Unterstützern - Rückflug in die USA

Rom (dpa) - Die freigesprochene Amanda Knox hat ihren Unterstützern gedankt. Viele hätten ihren Schmerz geteilt und ihr damit geholfen, hoffnungsvoll zu überleben. Das steht in einem öffentlichen Brief der 24-Jährigen. Angeblich soll sie sich noch heute Vormittag auf den Weg von Italien in die USA machen. Ein Gericht in Perugia hatte die Amerikanerin freigesprochen. Im Jahr 2009 war sie wegen Mordes an einer Studentin zu 26 Jahren Haft verurteilt worden.

Kriminalität / Prozesse / Italien
04.10.2011 · 10:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen