Berlin (dpa) - Beim weiteren Ausbau des neuen Hauptstadtflughafens wollen die Verantwortlichen stärker auf die Kosten achten. Das geplante zusätzliche Abfertigungsgebäude neben dem Hauptterminal wird nun mit rund 100 Millionen Euro veranschlagt und würde damit halb so teuer wie bisher geplant. Das ...

Kommentare

(5) donaldus · 22. Mai 2017
Das ist schon der Gipfel der Frechheit und Leute Veräppelung: Das Ding ist noch nicht mal fertig, geschweige denn, es gibt einen Fixtermin für die Inbetriebnahme, aber schon über mögliche Kosten reden für die Erweiterung. Und dann "stärker" auf die Kosten achten. Jetzt schreibe ich nichts mehr, sonst werde ich sauer!
(4) Shoppingqueen · 22. Mai 2017
Was? Ein Bau der aus Steuergelder finanziert wird wird halb so teuer wie geplant? Und morgen der Weihnachtsmann, oder wie?
(3) Leoric · 22. Mai 2017
Natürlich soll billiger gebaut werden, ist ja nur noch Spielraum nach unten, teurer geht es gar nicht.
(2) Thorsten0709 · 22. Mai 2017
Einen Eröffnungstermin will Lütke Daldrup im Sommer nennen. <--- ob das dann auch der tatsächliche Eröffnungstermin ist???
(1) Nicole82 · 22. Mai 2017
ach da wird noch gebaut?
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News