News
 

Alyssa Milano hat Heißhunger auf Brokkoli

Los Angeles (dts) - Die schwangere US-Schauspielerin Alyssa Milano hat derzeit wahnsinnigen Appetit auf ein eher ungewöhnliches Lebensmittel. "Ich kann es nicht wirklich ein Verlangen nennen, weil es so merkwürdig ist. Aber ich kann einfach nicht genug bekommen von Brokkoli", sagte die werdende Mutter gegenüber "E!Online".

Im Moment verbringe sie die meiste Zeit mit ihren Eltern, um zur Geburt alles über Kinder zu wissen, so die 38-Jährige. Das Kind soll im Herbst auf die Welt kommen. Die Ehe mit dem Hollywood-Agenten Dave Bugliari ist die zweite der Schauspielerin. Milano nahm bereits als Siebenjährige an ersten Castings teil. Der Durchbruch gelang ihr im Jahr 1983 in der Rolle als Samantha in "Wer ist hier der Boss?". Von 1998 bis 2006 spielte sie in der Serie "Charmed – Zauberhafte Hexen" mit.
USA / Leute
25.02.2011 · 07:31 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen