News
 

Alyssa Milano fühlt sich wohl in Mutterrolle

Los Angeles (dts) - Der US-TV-Star Alyssa Milano fühlt sich sehr wohl in ihrer neuen Rolle als Mutter. Das erzählte die 38-Jährige dem US-Promi-Magazin "US Weekly". Die Schauspielerin hatte im August ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann David Bugliari zur Welt gebracht.

"Alles läuft so gut. David sagte mir: Es ist als wenn du vom Planeten Mom gefallen wärst", sagte Milano dem Magazin. Auch die Beziehung zu ihrem Ehemann und Hollywood-Agenten hätte sich verändert. "Es gibt nichts schöneres als den Mann den du liebst mit deinem Kind zu sehen", so die Schauspielerin weiter. Milano wurde in den 80er Jahren bekannt als Samantha in der US-Serie "Wer ist hie der Boss?". Später folgten Rollen in den Serien "Melrose Place" und "Charmed – Zauberhafte Hexen". Zwischenzeitlich war sie auch als Sängerin aktiv.
USA / Fernsehen / Leute
28.09.2011 · 18:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen