Berlin/Ankara (dts) - Kanzleramtsminister Peter Altmaier (CDU) hat die jüngsten Entwicklungen in der Türkei und das Vorgehen türkischer Institutionen gegen Ausländer scharf kritisiert. Die Bundesregierung stelle mit Sorge fest, "dass vor allen Dingen auch deutsche Staatsbürger in das Visier der ...

Kommentare

(1) crochunter · 21. Juli 2017
Herr Altmaier, mal zur Abwechselung nicht so weit gen Südosten schauen. Ein paar hundert Kilometer reichen schon aus. "Rechtsstaatlich hochproblematisch"(e) Regelungen wurden eben von der CSU durchgewunken. Reisehinweise nach Bayern müssen angepasst werden! "In Bayern kann man künftig, ohne dass eine Straftat vorliegt, schon wegen "drohender Gefahr", unbefristet in Haft genommen werden." <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News