Berlin (dts) - Kanzleramtsminister Peter Altmaier (CDU) hat sich nach der ersten Beratung zum gemeinsamen Wahlprogramm der Union zufrieden gezeigt: "Die Geschlossenheit der Unionsparteien ist so groß wie schon lange nicht mehr", sagte Altmaier der "Rheinischen Post" (Dienstagsausgabe). Konkrete ...

Kommentare

(3) anddie · 23. Mai 2017
@2: Seh ich ähnlich. Oder warum wird eine weitere Anhebung des Mindestlohns von der Union blockiert? Das wäre was für soziale Gerechtigkeit.
(2) setto · 23. Mai 2017
"Bei der sozialen Gerechtigkeit werden wir keine offene Flanke lassen, wissen aber, dass Wachstum und Innovation dafür Voraussetzungen sind." Heißt zu deutsch: Irgendwann werden wir uns mal um den kleinen kümmern, aber zuerst muss Industrie und andere Lobbyisten bedient werden.
(1) Folkman · 23. Mai 2017
Jo, bis zur gewonnenen Wahl... Oder spätestens bis zur nächsten Flüchtlingskrise...
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News