News
 

Altkanzler Schröder sieht Putin weiterhin als Demokraten

Berlin (dpa) - Altkanzler Gerhard Schröder sieht im künftigen russischen Präsidenten Wladimir Putin trotz Protesten der Opposition gegen Wahlfälschungen weiterhin einen lupenreinen Demokraten. «Ich habe nichts daran abzustreichen», sagte Schröder im Deutschlandfunk auf eine entsprechende Frage. Er glaube, dass Putin ernsthaft sein Land auf eine wirkliche Demokratie hin orientiere. Dass da noch eine Menge zu tun sei, wisse niemand besser als Putin. An der Debatte über Wahlfälschungen wolle er sich nicht beteiligen, da er keine eigenen Erkenntnisse darüber habe, sagte Schröder.

Wahlen / Russland / Deutschland
07.03.2012 · 13:51 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen