Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Altkanzler Schröder rät SPD zu baldiger Kanzlerkandidaten-Nominierung

Berlin (dts) - Der frühere Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) hat seiner Partei zur einer baldigen Festlegung auf den künftigen Kanzlerkandidaten geraten. In einem Interview mit der "Bild-Zeitung" (Donnerstagausgabe) wollte sich Schröder aber nicht dazu äußern, wen er als Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl 2013 bevorzugt. Er habe den drei Kandidaten, SPD-Chef Sigmar Gabriel, Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier und Ex-Finanzminister Peer Steinbrück, "versprochen, mich nicht dazu zu äußern", sagte Schröder.

"Das einzige, was ich dazu sage: Wartet nicht zu lange mit der Entscheidung."
Politik / DEU / Parteien / Wahlen
16.08.2012 · 00:00 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen