Berlin (dts) - Zum 25. Jahrestag von Ronald Reagans historischer Rede an der Berliner Mauer am 12. Juni 1987 hat Altkanzler Helmut Kohl die Verdienste des 2004 verstorbenen US-Präsidenten um die deutsche Wiedervereinigung gewürdigt. In einem Gastbeitrag für die "Bild-Zeitung" (Montagausgabe) ...

Kommentare

(1) k131161 · 11. Juni 2012
Im Namen aller Deutschen? Hallo Herr Kohl, du größenwahnsinniger Ludwigshafener Depp, Du hast die Deutschen solange verkohlt. Du dankst auch in meinem Namen. Das stimmt aber nicht. Ich danke dem Schauspieler nicht und dem Ami schon gar nicht. Die Vereinigung wäre auch so gekommen weil es wirtschaftlich nötig war. Irgendwer musst ja den Osten wieder aufbauen. Geändert hat sich für den Osten nichts, denn die Menschen sind vom Regen in die Traufe gekommen. Mit dir fing der Ausverkauf richtig an!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News